• Keine Produkte im Warenkorb.

David Neyer...

David beim Bouldern mit den Alpikuna Klettergriffen
David Neyer, Gründer von Alpikuna, beim Klettern.

...hatte schon vor längerer Zeit die Vision, aus Natursteinen Klettergriffe herzustellen und hat deshalb jetzt zusammen mit seinem Freund Bharata die Firma Alpikuna gegründet.

Bei Alpikuna ist er hauptsächlich in der Produktentwicklung und Herstellung der Klettergriffe tätig.

Er ist gebürtiger Vorarlberger und mit Herz und Seele den Bergen verbunden. Auch er ist ein leidenschaftlicher Natursportler und liebt die Energie der alpinen Bergwelt. In der Stille der Natur findet er zu seiner eigenen Kraft. Beim Klettern liebt er herausfordende Erfahrungen, was sich auch auf seine Arbeit mit dem Material Stein überträgt.

Bei der Produktherstellung für Alpikuna möchte er neue Wege gehen. Die natürlichen Formen der Gebirgssteine inspirieren ihn bei der Herstellung der praktischen Klettergriffe.